Entsperren Sie hier Ihr Handy / Smartphone / Tablet; Schnell, günstig und ganz easy
Ein topaktuelles Smartphone ist ein viel geäußerter Wunsch. Wird dies zusammen mit einem Mobilfunkvertrag bezogen, schmälert dies zwar den Anschaffungspreis, in weiterer Folge aber auch die Freude, denn die beim Netzbetreiber erworbenen Geräte, sind mit einer Simsperre belegt und kann nur mit der Simkarte des jeweiligen Anbieters betrieben werden. Über unsere Homepage können Sie diese Simsperre selbst entfernen. Dazu ist es nur nötig, einen speziellen Code anzufordern.
Was ist ein SIM-Netzwerkfreischaltungs-PIN?
Es ist der PIN, den Sie eingeben müssen, um die Sperre des Netzwerkanbieters aufzuheben. Smartphones werden für gewöhnlich mit einem Vertrag verkauft, der Sie an ein bestimmtes Netzwerk bindet. Wenn Sie Ihr Gerät freischalten, können Sie es mit dem Netzwerk Ihrer Wahl verwenden.
Woher weiß ich, ob mein Gerät gesperrt ist?
Um herauszufinden, ob Ihr Gerät gesperrt ist, können Sie dieser Anleitung folgen:
- Tätigen Sie mit Ihrer aktuellen SIM-Karte einen Anruf
- Schalten Sie das Smartphone aus
- Entfernen Sie die SIM-Karte
- Setzen Sie eine aktivierte SIM-Karte eines anderen Netzwerks ein, wenn Sie nach einem Freischaltcode, oder „SIM-Netzwerkfreischaltungs-PIN“ gefragt werden, wird die Karte nicht akzeptiert und Ihr Gerät ist momentan gesperrt.
Smartphones sind für gewöhnlich mit einem komplexen Code gesperrt. Sie können Ihr Handy jedoch freischalten, um den Mobilfunkanbieter Ihrer Wahl nutzen zu können.
Hier sind einige Dinge, die Sie jedoch beachten sollten:
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät tatsächlich gesperrt ist
- Fragen Sie die IMEI-Nummer ihres Gerätes ab (*#06#)
Smartphone mit Smart Unlock freischalten
- Suche dein Gerät in unserem Online-Shop oder über unsere Suche einfach Gerätenamen eingeben und suchen.
- Gerät auswählen, IMEI Nummer eingeben und derzeitigen Netzbetreiber auswählen und das Gerät in den Warenkorb legen.
- Bestellformular mit Ihren persönliche Daten ausfüllen, gewünschte Bezahlart auswählen uns die Bestellung abschließen.
- Die Anforderung dauert je nach Gerät und Netzbetreiber unterschiedlich lange. Dies kann zwischen 30 min und bis zu 2-3 Werktage dauern.
- Der Code wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. In diesem E-Mail erhalten Sie auch eine genau und detaillierte Beschreibung, wie Sie diesen in Ihr Gerät eingeben müssen. Sollten Sie trotzdem Probleme damit haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
- Danach ist Ihr Gerät permanent entsperrt.